Meinungen zu den Interviews

Sonstige alte Beiträge und Themen von MobiFiles

Wie findest du den Inhalt der Interviews?

interessant
6
54%
mittelmässig
4
36%
langweilig
1
9%
 
Abstimmungen insgesamt : 11

Meinungen zu den Interviews

Beitragvon mhubi am 9. August 2005 23:42

Hier könnt ihr alles posten, was euch zu diesen Interviews der Sommerserie einfällt und natürlich an der Umfrage teilnehmen.
boolsoft - software development for texas instruments 68k calculators
Benutzeravatar
mhubi
V.I.P.
V.I.P.
 
Beiträge: 409
Registriert: 10. März 2005 17:42
Wohnort: Niederurnen; Kt. Glarus; Schweiz

Beitragvon Gast am 23. August 2005 11:22

Hallo,

sehr interessant diese Interviews. So kann man mal die Leute hinter den wichtigsten und bekanntesten Programmen für den TI kennenlernen!

Weiter so!
Gast
 

Beitragvon Gast am 24. August 2005 21:59

Diese Interviews sind zwar sehr interessant aber es wäre auch schön, nicht nur deutsche Menschen kennenzulernen. Weil nach den Kevin Kofler und Sebastian Reichelt, was gibt es ?

Ich hoffe, dass Sie dieses Kommentar nicht für böse halten werden und sage Ihnen alles gute !
Gast
 

Beitragvon saubue am 24. August 2005 23:37

Greg Dietsche wirde ja auch interviewed.
Und ausserdem werden ja deutschsprachige Autoren interviewed, weil MobiFiles die deutsche TI-Community repräsentiert. Also wollen wir dazu auch einen Bezug schaffen.
"All animals are equal. But some animals are more equal than others." - George Orwell (Animal Farm)

boolsoft - software development for texas instruments 68k calculators
Benutzeravatar
saubue
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 1434
Registriert: 11. März 2005 13:55
Wohnort: Freiburg im Breisgau

Beitragvon thorsten am 25. August 2005 00:30

Jeder (bekannte) Autor, der zu einem Interview auf MobiFiles bereit ist darf sich gerne z.B. hier melden!
Alle nicht-deutsch-sprechenden Autoren sollten aber zumindest Englisch (wenigstens einigermaßen) sprechen und verstehen können ;)
Benutzeravatar
thorsten
Site Owner
Site Owner
 
Beiträge: 709
Registriert: 10. März 2005 16:32
Wohnort: Überlingen

Beitragvon PuNkStOrM am 27. Januar 2006 00:33

hey, ziemlich interessant ;)

nette photos teilweise ;)
irgendwie macht das schon was besonderes aus die mal durchzulesen. ganz interessant. find ich klasse die idee :)

MfG
PuNkStOrM :)
"Was ist die Geschichte anderes als eine Lüge, über die sich alle einig sind?"
(Napoleon)

Dunkles Mittelalter?
Mein Browsergame:
http://www.fma-game.de
Benutzeravatar
PuNkStOrM
Grand Mobi
Grand Mobi
 
Beiträge: 149
Registriert: 2. April 2005 13:45

Beitragvon EPHI am 10. April 2006 16:01

gibts mal wieder irgendwelche specials?
EPHI
Mobirator
Mobirator
 
Beiträge: 1486
Registriert: 7. Februar 2006 20:57


Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast