TI 89 titanium reagiert trotz reset nicht

Habt ihr technische Fragen zu eurem TI? Dann postet hier!

Moderator: Team

TI 89 titanium reagiert trotz reset nicht

Beitragvon crazynightmarez am 3. Dezember 2014 00:52

Hallo

Hatte meinen TI- 89 Titanium nun schon eine Weile nicht mehr benutzt. Nun habe ich das Problem, dass er sich zwar reseten lässt, dannach aber immer noch nicht reagiert. Kann mir da jemand nen Tipp geben was ich sonst noch machen könnte? Hab leider auch das Kabel nicht mehr um das Betriebssystem neu drauf ziehen zu können.
crazynightmarez
Mobi Newbie
Mobi Newbie
 
Beiträge: 1
Registriert: 3. Dezember 2014 00:46

Re: TI 89 titanium reagiert trotz reset nicht

Beitragvon Kevin Kofler am 6. Dezember 2014 02:32

Das Kabel beim TI-89 Titanium ist ein ganz normales Mini-USB-Kabel, das kannst du nachkaufen oder sogar eines von einem anderen Gerät nehmen.

Es gibt einen Reset, der vielleicht hilft, der aber wirklich alles löscht außer dem Betriebssystem. Insbesondere löscht der auch Archivspeicher und FlashApps. Aber vielleicht ist es ja gerade so eine FlashApp, die alles blockiert? Der geht folgendermaßen: eine Batterie rausnehmen, [)] und [(-)] gedrückt halten, die Batterie wieder einsetzen, ohne die Tasten loszulassen, 5 Sekunden warten und dann erst die beiden Tasten loslassen.
Kevin Kofler, TIGCC Team
Benutzeravatar
Kevin Kofler
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 1432
Registriert: 16. März 2007 23:54
Wohnort: Wien, Österreich


Zurück zu TI-89, TI-89 Titanium, TI-Voyage 200, TI-92 Plus (Hardware)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast