Ti 84 plus kein os

Läuft ein Spiel/Programm nicht auf eurem TI oder habt ihr andere Probleme bei der Benutzung von Programmen? Dann wird euch hier sicher geholfen.

Moderator: Team

Ti 84 plus kein os

Beitragvon Xcd am 12. Dezember 2014 15:25

Hallo,
mein Ti 84 plus lässt sich nicht einschalten, nachdem ich versuchte ein neues os überzuspielen.
Bei der os übertragung kam erst eine fanzösische fehlermeldung die ich mit der vorauswahl weggeklickt habe,
danach hat mein gtr "Fehler bei der installation. bitte versuchen sie es erneut" angezeigt hat (mein Ti 84 plus hatte eine deutsch-app).
diese meldung drückte ich mit enter weg, danach ging er aus und lies sich nicht mehr einschalten.
ich kann mit ti connect nichts mehr senden, da der gtr aus ist.
von einem anderen ti 84 plus ein os senden geht auch nicht.
Batterien habe ich gerade erst ausgetauscht.
Alle batterien und die knopfzellen herausnehmen und wieder einsetzen zeigt auch keine wirkung
Xcd
Mobi Newbie
Mobi Newbie
 
Beiträge: 3
Registriert: 12. Dezember 2014 15:12

Re: Ti 84 plus kein os

Beitragvon Xcd am 15. Dezember 2014 14:56

on und dann 2nd up funktioniert auch nicht
Xcd
Mobi Newbie
Mobi Newbie
 
Beiträge: 3
Registriert: 12. Dezember 2014 15:12

Re: Ti 84 plus kein os

Beitragvon Xcd am 12. Januar 2015 15:56

einfach eine batterie herausnehmen, delhalten und batterie einsetzen.
dann kommt nachricht "please install os" und dann os mit anderem gtr oder mit pc übertragen
Xcd
Mobi Newbie
Mobi Newbie
 
Beiträge: 3
Registriert: 12. Dezember 2014 15:12

Re: Ti 84 plus kein os

Beitragvon Kevin Kofler am 17. Januar 2015 02:35

Das heißt, das Problem ist jetzt gelöst?
Kevin Kofler, TIGCC Team
Benutzeravatar
Kevin Kofler
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 1432
Registriert: 16. März 2007 23:54
Wohnort: Wien, Österreich


Zurück zu TI-83 Plus, TI-84 Plus (Software)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast