simpson

Läuft ein Spiel/Programm nicht auf eurem TI oder habt ihr andere Probleme bei der Benutzung von Programmen? Dann wird euch hier sicher geholfen.

Moderator: Team

simpson

Beitragvon sovari am 1. Mai 2015 18:12

Hey Leute,
ich bin gerade dabei die simpson methode für den cas zu implementieren, aber komme mit der Syntax überhaupt nicht klar.
Ist es richtig, dass ich keine Gleichungen übergeben kann ? Eine Möglichkeit wäre, die gleichung als string zu übergeben und
dann diesen string umzuwandeln. Aber zu "string umwandeln ti cas" findet man im Netz nix ...
Habt ihr Ideen dazu ?

Schon mal Dank im Vorraus! :)
Greetz
sovari
Mobi Newbie
Mobi Newbie
 
Beiträge: 1
Registriert: 1. Mai 2015 18:03

Zurück zu TI-NSpire CAS

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast