TiÍ 84 plus Programm speichern und wieder aufrufen

Habt ihr allgemeine Fragen zu PC-, Linux- oder Mac-Software im Zusammenhang mit dem TI? Dann postet sie hier.

Moderator: Team

TiÍ 84 plus Programm speichern und wieder aufrufen

Beitragvon Anuviell am 20. Februar 2015 23:52

Hi all, bin neu hier und hab mal ein paar kleinere Fragen :D . Nachdem mir das programmieren auf dem TI zu mühsam war, außerdem immer nur die Hälfte des geschriebenen Textes auf dem display erschien habe ich mir Notefolio installiert. Nachdem ich die halbe Seite voll hatte habe ich dies gespeichert und mit Send to Device an den TI übertragen. Nun steht die Datei unter Applikation Variable im Ordner Flash. ich kann den text auf dem TI iwie nicht aufmachen und lesen, Was mache ich da bitte falsch? Wie bekomme ich den kompletten Text auf dem Display angezeigt und nicht nur die 1. Zeile, s.o.? Am liebsten wäre mir ich kann einen Hauptordner anlegen und in Unterordnern die Texte speichern. Soll mir als Gedächtnisstütze (Spicker) dienen, ist mit 63 Jahren nicht mehr ganz so leicht sich was zu merken.^^ Habe auch schon in verschiedenen Foren und Google gesucht, aber leider nichts gefunden. Wenn wer in München wohnt würde ich es mir auch persönlich erklären lassen, Brotzeit usw. geht natürlich auf mich. Vielen Dank für Euere hoffentlich zahlreiche Hilfe, Anuviell :lol:
Anuviell
Mobi Newbie
Mobi Newbie
 
Beiträge: 2
Registriert: 20. Februar 2015 23:10

Re: TiÍ 84 plus Programm speichern und wieder aufrufen

Beitragvon Kevin Kofler am 23. Februar 2015 17:15

NoteFolio hat 2 Teile, das Computerprogramm und die Taschenrechnerapplikation (FlashApp). Letztere mußt du auf dem Rechner installieren, denn nur mit der kannst du die Dateien auf dem Rechner aufmachen.
Kevin Kofler, TIGCC Team
Benutzeravatar
Kevin Kofler
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 1432
Registriert: 16. März 2007 23:54
Wohnort: Wien, Österreich

Re: TiÍ 84 plus Programm speichern und wieder aufrufen

Beitragvon Anuviell am 24. Februar 2015 13:53

Hi Kevin, erst mal vielen Dank für Deine Antwort. Anscheinend habe ich das Problem nicht klar genug erklärt. Ich will keine Datei vom TI auf dem Computer aufmachen, sondern umgekehrt. Ich schreibe auf dem Computer, sende dann die Datei an den Taschenrechner TI 84 plus und dort erscheint sie dann auch unter Applikation Variable im Ordner Flash. Dort, auf dem TI 84 kann ich dann diese Datei nicht öffnen und lesen. Danke für Euere Antworten, Anuviell.
Anuviell
Mobi Newbie
Mobi Newbie
 
Beiträge: 2
Registriert: 20. Februar 2015 23:10

Re: TiÍ 84 plus Programm speichern und wieder aufrufen

Beitragvon Kevin Kofler am 2. März 2015 01:17

Das habe ich schon verstanden. Du mußt die NoteFolio-FlashApp mittels TI-Connect auf deinen TI-84+ installieren. Nur in dieser kannst du die Dateien, die du mit der NoteFolio-Computersoftware auf deinem Computer geschrieben hast, auf dem Taschenrechner lesen.
Kevin Kofler, TIGCC Team
Benutzeravatar
Kevin Kofler
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 1432
Registriert: 16. März 2007 23:54
Wohnort: Wien, Österreich


Zurück zu Computer-Software für den TI

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast